> > > Tactus > Sortiert nach Labels
Montag, 10. August 2020

Foto: Robert Kneschke, fotolia.com

CD-, DVD-, Schallplatten- und Buch-Kritiken

Besprechungen zum Label/Verlag Tactus


  • Zur Kritik... Offener Garten: Mit viel Verve, aber wenig Poesie widmet sich Sabrina Alberti dem immer noch unbekannten Klavierwerk Gian Francesco Malipieros. Weiter...
    (Dr. Jürgen Schaarwächter, )
  • Zur Kritik... Natürlich fließend: Die Harfenistin Alessandra Ziveri stellt Raritäten in überzeugender Schlichtheit vor, ihr Spiel wirkt auf ansprechende Weise ungekünstelt. Weiter...
    (Dr. Jürgen Schaarwächter, )
  • Zur Kritik... Auf halber Strecke: Giacomo Antonio Perti gehört zu den weitgehend Unbekannten der Musikgeschichte. Sein Oratorium 'Il Mosè conduttor del popolo ebreo' wurde nun eingespielt. Die Aufnahme dient als erste Annäherung, doch ist im sängerischen Bereich noch Luft nach oben. Weiter...
    (Dr. Jürgen Schaarwächter, )
  • Zur Kritik... Padre Giovanni Battista Martini - der Unbekannte: Weiter...
    (Fritz Siebert, )


Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (7/8 2020) herunterladen (3000 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Ivan Zajc: Nikola Subic Zrinjski

CD kaufen


Empfehlungen der Redaktion

Die Empfehlungen der klassik.com Redaktion...

Diese Einspielungen sollten in keiner Plattensammlung fehlen

weiter...


Portrait

Edlira Priftuli im Portrait "Musikalisch praktizierte Ökumene"
Edlira Priftuli hat den Straßburger Wilhelmerchor zur historisch informierten Aufführungspraxis geführt

weiter...
Alle Interviews...


Sponsored Links

Hinweis:

Mit Namen oder Initialen gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des Verfassers, nicht aber unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Die Bewertung der klassik.com-Autoren:

Überragend
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich