> > > The Metropolitan Opera Orchestra
Sonntag, 23. Februar 2020

Foto: Robert Kneschke, fotolia.com

CD-, DVD-, Schallplatten- und Buch-Kritiken

Besprechungen und Meinungen: The Metropolitan Opera Orchestra


  • Zur Kritik... Mozart an der MET: Für Stimmfetischisten, Fans der mitwirkenden Stars und Neulingen auf dem Feld ?Don Giovanni? ist diese Aufführung ein Muss. Anhänger des Regietheaters sollten sich aber nicht allzu viel erhoffen. Weiter...
    (Silke Meier-Künzel, )
  • Zur Kritik... Tod in Pastell: Renata Scotto singt die Mimì rührend natürlich aber auch ziemlich pausbäckig. Weiter...
    (Miquel Cabruja, )


Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (2/2020) herunterladen (2900 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Mordecai Seter: Triptyque II for Piano - Misterioso, quasi niente

CD kaufen


Empfehlungen der Redaktion

Die Empfehlungen der klassik.com Redaktion...

Diese Einspielungen sollten in keiner Plattensammlung fehlen

weiter...


Portrait

Christian Euler im Portrait "Melancholie ist die höchste Form des Cantabile"
Bratschist Christian Euler im Gespräch mit klassik.com über seine Lehrer, seine neueste SACD und seine künstlerische Partnerschaft zum Pianisten Paul Rivinius.

weiter...
Alle Interviews...


Hinweis:

Mit Namen oder Initialen gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des Verfassers, nicht aber unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Die Bewertung der klassik.com-Autoren:

Überragend
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich