> > > Orchester der Bayreuther Festspiele
Dienstag, 25. Februar 2020

Foto: Robert Kneschke, fotolia.com

CD-, DVD-, Schallplatten- und Buch-Kritiken

Besprechungen und Meinungen: Orchester der Bayreuther Festspiele


  • Zur Kritik... Gewohntes: Zu Werbezwecken für WarnerClassics allerdings scheinen die vier sehr preiswerten CDs gut geeignet. Weiter...
    (Silke Meier-Künzel, )
  • Zur Kritik... Ring-Prominenz: Was hier nun unter Knappertsbusch gesanglich geboten wird, gehört wie schon gesagt zum Besten, was die 50er Jahre zu bieten hatten. Weiter...
    (Daniel Röder, )
  • Zur Kritik... Fast schon ein Klassiker: Dem Regisseur standen erstklassige Sängerdarsteller zur Verfügung und eine rollengerechte Besetzung kennzeichnet die Inszenierung. Weiter...
    (Midou Grossmann, )


Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (2/2020) herunterladen (2900 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Mieczyslaw Weinberg: Concertino op.42 bis - Adagio

CD kaufen


Empfehlungen der Redaktion

Die Empfehlungen der klassik.com Redaktion...

Diese Einspielungen sollten in keiner Plattensammlung fehlen

weiter...


Portrait

Isabelle van Keulen im Portrait "Mir geht es vor allem um Zwischentöne"
Isabelle van Keulen im Gespräch mit klassik.com über ihre Position als Artist in Residence der Deutschen Kammerakademie Neuss am Rhein, historische Aufführungspraxis und das Spielen ohne Dirigent.

weiter...
Alle Interviews...


Hinweis:

Mit Namen oder Initialen gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des Verfassers, nicht aber unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Die Bewertung der klassik.com-Autoren:

Überragend
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich