> >
Freitag, 23. Februar 2018

Adès, Thomas

Streichquartette & Klavierquintett

Adès, Thomas: Streichquartette & Klavierquintett
Besprechungen und Meinungen zu diesem Titel
Werke:
  1. 1. Venezia notturna (2:25)
  2. 2. Das klinget so herrlich, das klinget so schön (1:31)
  3. 3. Auf dem Wasser zu singen (2:40)
  4. 4. Et... (tango mortale) (3:43)
  5. 5. L'Embarquement (2:43)
  6. 6. O Albion (3:07)
  7. 7. Lethe (2:51)
  8. Quintett für Klavier und Streichquartett (2000) (21:44)
  9. 1. Nightfalls (6:46)
  10. 2. Morning dew (3:01)
  11. 3. Days (3:56)
  12. 4. The twenty-fifth hour (3:35)
Label/Verlag: Cybele
Medium: SACD
Veröffentlichung: 01.11.2017

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (2/2018) herunterladen (2465 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Emil Nikolaus von Reznicek: Benzin. Ein heiter-phantastisches Spiel mit Musik in zwei Akten (1929) - So bin ich also glücklich auf der Unbenannten Insel notgelandet

CD kaufen


Empfehlungen der Redaktion

Die Empfehlungen der klassik.com Redaktion...

Diese Einspielungen sollten in keiner Plattensammlung fehlen

weiter...


Portrait

 Ensemble Armoniosa im Portrait "Unser Ensemble ist geprägt von wirklicher Harmonie"
Das Ensemble Armoniosa über seine neue CD, Historische Aufführungspraxis, gemeinsame Essen, selbstgebaute Instrumente und Musik im Internet.

weiter...
Alle Interviews...


Sponsored Links

Anzeige

Hinweis:

Mit Namen oder Initialen gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des Verfassers, nicht aber unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Die Bewertung der klassik.com-Autoren:

Überragend
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich