> >
Mittwoch, 19. Juni 2019

Bruckner, Anton

Sinfonien Nr. 4, 5, 7, 8 & 9

Bruckner, Anton: Sinfonien Nr. 4, 5, 7, 8 & 9
Besprechungen und Meinungen zu diesem Titel
Jetzt kaufen bei...
klassik.com / JPC
Werke:
  1. Vorspann (0:32)
  2. Vorspann (0:53)
  3. Vorspann (0:52)
  4. 1. Allegro moderato
  5. Vorspann (0:40)
  6. 1. Bewegt, nicht zu schnell (21:10)
  7. 1. Introduction: Adagio - Allegro (20:32)
  8. 1. Allegro moderato (19:29)
  9. 2. Scherzo: Allegro moderato - Trio: Langsam
  10. 1. Feierlich, Misterioso (22:54)
  11. 2. Andante, quasi allegretto (17:10)
  12. 2. Adagio, sehr langsam (17:19)
  13. 2. Adagio, sehr feierlich und sehr langsam (21:36)
  14. 3. Adagio, feierlich langsam, doch nicht schleppend
  15. 2. Scherzo: Bewegt, lebhaft - Trio: Schnell (11:08)
  16. 3. Scherzo: Bewegt - Trio: Nicht zu schnell, keinesfalls schleppend (10:51)
  17. 3. Scherzo: Molto vivace, schnell - Trio: Im gleichen Tempo (14:06)
  18. 3. Scherzo: Sehr schnell - Trio: Etwas langsamer (9:21)
  19. 4. Finale: Feierlich, nicht schnell
  20. 3. Adagio: Feierlich langsam (27:16)
  21. 4. Finale: Bewegt, doch nicht zu schnell (22:49)
  22. 4. Finale: Adagio - Allegro moderato (22:50)
  23. 4. Finale: Bewegt, doch nicht schnell (13:05)
  24. Interview
  25. Abspann (0:59)
  26. Abspann (1:03)
  27. Abspann (0:53)
  28. Abspann (1:29)
  29. Werkeinführung
  30. Interview
  31. Werkeinführung
Label/Verlag: Arthaus Musik
Medium: DVD (video)
Veröffentlichung: 24.03.2017

Magazine zum Downloaden

NOTE 1 - Mitteilungen (6/2019) herunterladen (3061 KByte)

Anzeige

Jetzt im klassik.com Radio

Robert Kahn: Sonata for Violoncello & Piano No.2 op.56 in D minor - Allego energico

CD kaufen


Empfehlungen der Redaktion

Die Empfehlungen der klassik.com Redaktion...

Diese Einspielungen sollten in keiner Plattensammlung fehlen

weiter...


Portrait

Isabelle van Keulen im Portrait "Mir geht es vor allem um Zwischentöne"
Isabelle van Keulen im Gespräch mit klassik.com über ihre Position als Artist in Residence der Deutschen Kammerakademie Neuss am Rhein, historische Aufführungspraxis und das Spielen ohne Dirigent.

weiter...
Alle Interviews...


Sponsored Links

Anzeige

Hinweis:

Mit Namen oder Initialen gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des Verfassers, nicht aber unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Die Bewertung der klassik.com-Autoren:

Überragend
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich